Skies of Arcadia Legends
15.03.2002 13:28, Mathias Oertel

Seitdem Sega vor einigen Monaten verkündete, dass das äußerst erfolgreiche Dreamcast-RPG <4PCODE cmd=DGFLink;name=Skies of Arcadia;id=2613> für den GameCube umgesetzt werde, diese Umsetzung aber nicht bei Sega stattfinde, rätselte man, welches Studio denn den Zuschlag für diese ehrenvolle Aufgabe erhalten würde. Nun ist das Geheimnis gelöst: Point of View, unter anderem Portierungs-erfahren durch GameCube-Versionen von Spy Hunter und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Smashing Drive;id=2222> werden sich darum kümmern, dass das Edel-Rollenspiel eine würdige Umsetzung erhält. Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es aber immer noch nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.