Skies of Arcadia Legends
13.08.2002 11:01, Mathias Oertel

In dem langsam immer mehr in Fahrt kommenden Rollenspiel-Zug für den GameCube ist <4PCODE cmd=DGFLink;name=Eternal Arcadia Legend;id=2613> mit Sicherheit einer der am sehnlichsten erwarteten Vertreter, dessen Dreamcast-Vorgänger <4PCODE cmd=DGFLink;name=Skies of Arcadia;id=935> mittlerweile annähernd Kult-Status erreicht hat. Aber obwohl sich Sega dazu entschlossen hat, die GameCube-Version mit neuen Features und neuen Charakteren zu versehen, bleibt grafisch weitestgehend alles beim Alten, wovon ihr Euch anhand der ersten Screenshots selber überzeugen könnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.