True Crime: Streets of LA:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Luxoflux
Publisher: Activision
Release:
21.11.2003
kein Termin
07.11.2003
07.11.2003
Test: True Crime: Streets of LA
81
Test: True Crime: Streets of LA
72
Test: True Crime: Streets of LA
85
Test: True Crime: Streets of LA
82

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

True Crime: erste GameCube-Bilder!

Das diesjährige Highlight für Action-Freunde mit GameCube könnte True Crime: Streets of L.A. werden: Das projektilreiche Westküstenepos will Euch im November mit einem Mix aus GTA III, Max Payne und jeder Menge akrobatischer Hongkong-Würze nach Los Angeles entführen. 100 Missionen, Waffen ohne Ende, Zeitlupenkämpfe und drei verschiedene Enden könnten den Titel tatsächlich ganz nach oben katapultieren. Ob sich das Ganze auch optisch lohnt, zeigen die ersten GameCube-Bilder in unserer Galerie!

Kommentare

Janiero schrieb am
die screens sehen auch net viel besser aus als die PS2 bilder. werd mir sicher die xbox version holen
kamui_onizuka schrieb am
onnte agalahs kommentar gar nicht lesen. Wurde schon zensiert. Mann Junge da musst du ja wieder üblen Schrott hinterlassen haben. Auffällig ist auch das eigentlich nur deine Beiträge gelöscht werden lol.
xboxer schrieb am
wayne deine zensur grenzt an kommunismus. :evil: glücklicherweise kann ich sagen das ich den schrott vorher lesen konnte. kick diese pappnase einfach und grenze deine zensuren ein. ich komme mir hier langsam vor wie in einem knast. :twisted:
____________________________________________________________________
Ich habe mir erlaubt den Tippfehler ,im Bezug auf das "lösen" in lesen zu korrigieren. Ich hoffe diese Maßnahme war in deinem Sinne.
_________
Mfg
4P|Wayne Static
johndoe-freename-46628 schrieb am
Beitrag aufgrund nicht themfremder Inhalte, sowhl auch beleidigender und herablassender Anschuldigungen, Bezeichnungen und Unterstellungen gegenüber anderen Usern dieser Community entfernt
__________
Mfg
4P|Wayne Static
xboxer schrieb am
seit wann sind spiele denn fakes? das würde ja bedeuten ich habe das genaile "kotor" gar nicht gezockt. 8O OMG
muahahah.... :lol:
schrieb am

Facebook

Google+