von Mathias Oertel,

Promo-Trailer zu WWE Crush Hour

Dass die Wrestling-Stars der WWE nicht nur im Ring, sondern auch hinter dem Steuer eines bis an die Zähne bewaffneten Fahrzeuges erfolgreich sein können, möchte THQ mit dem Anfang Mai erscheinenden WWE Crush Hour (ab 19,98€ bei kaufen) beweisen. Wer die Kämpfer einmal abseits der Ringaction in Augenschein nehmen möchte, findet in unserer Download-Sektion einen Promo-Trailer, der die Rennen des an Twisted Metal angelehnten Spielprinzips in voller Aktion zeigt.

Download Trailer 13,7 MB


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Dass die Wrestling-Stars der WWE nicht nur im Ring, sondern auch hinter dem Steuer eines bis an die Zähne bewaffneten Fahrzeuges erfolgreich sein können, möchte <a href="http://www.thq.de" target="_blank">THQ</a> mit dem Anfang Mai erscheinenden beweisen. Wer die Kämpfer einmal abseits der Ringaction in Augenschein nehmen möchte, findet in unserer Download-Sektion einen Promo-Trailer, der die Rennen des an Twisted Metal angelehnten Spielprinzips in voller Aktion zeigt.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ">Download </a>Trailer 13,7 MB<BR>
schrieb am
WWE Crush Hour
ab 19,98€ bei