Der Hobbit
16.09.2003 16:23, Mathias Oertel

War Bilbo Beutlin zu guten alten C64-Zeiten Held eines Grafik-Adventures, kehrt der<4PCODE cmd=DGFLink;name= Hobbit;id=2890> Ende November auf alle Next-Generation-Konsolen zurück, um sich wieder einmal auf die Suche nach dem Ring der Ringe zu begeben - dieses Mal stilecht in einem Action-Adventure. Die bunte Grafik, die auch auf den neuen GameCube-Screenshots zu sehen ist, scheint zwar in einem krassen Gegensatz zu den düsteren Herr der Ringe-Spiele zu stehen, die bislang veröffentlicht wurden, doch warten wir erst einmal ab, ob die Atmosphäre in einer spielbaren Version weiterhin gegeben ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.