von Mathias Oertel,

Freedom Fighters auch für den GameCube

Freedom Fighters (Action-Adventure) von Electronic Arts
Freedom Fighters (Action-Adventure) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nachdem die Third-Person-Action Freedom Fighters in unseren Previews für PS2 und PC bereits einen guten Eindruck hinterlassen konnte, kommt nun von EA die Nachricht, dass das Spiel auch für den GameCube erscheinen wird. Wie die Fassungen für die anderen Systeme soll auch die Version für den Würfel voraussichtlich im Herbst erscheinen. Und die ersten Screenshots zeigen, dass IO Interactive einen mehr als sauberen Job bei der Umsetzung hinlegen dürfte.


Kommentare

johndoe-freename-47211 schrieb am
Ups man sollte sich lieber alles durchlesen bis man ein kommentar schreibt! LOL!
frage hat sich beantwortet!
johndoe-freename-47211 schrieb am
ein bisschen verschwommen die bilder oder brauch ich ne brille! 8)
Aber trotzdem ein geniaales spiel,
wann kommt es denn ungefäht raus?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem die Third-Person-Action in unseren Previews für PS2 und PC bereits einen guten Eindruck hinterlassen konnte, kommt nun von <a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">EA</a> die Nachricht, dass das Spiel auch für den GameCube erscheinen wird. Wie die Fassungen für die anderen Systeme soll auch die Version für den Würfel voraussichtlich im Herbst erscheinen. Und die ersten<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... setid=4886"> Screenshots</a> zeigen, dass IO Interactive einen mehr als sauberen Job bei der Umsetzung hinlegen dürfte.<BR>
schrieb am