Strategie
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.10.2004
Test: Pikmin 2
90
Jetzt kaufen ab 89,94€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neue Bilder zu Pikmin 2

Konsolen und Echtzeitstrategie schienen nicht unter einen Hut zu bringen sein. Doch dann kam Pikmin und konnte mit einem enormen Wuselfaktor, einer intelligenten Steuerung und gelungener Grafik alle Zweifler eines Besseren belehren. Und die Fortsetzung Pikmin 2 scheint genau dort anzusetzen, wo Teil 1 aufhörte. Der Wuselfaktor ist immer noch da und dank der Erfahrung von Kult-Designer Shigeru Miyamoto dürfte auch spiel- und steuerungstechnisch wieder allererste Güte zu erwarten sein. Was die Grafik betrifft, scheint Pikmin 2 sogar noch einen Schritt nach vorne zu machen. Diesen Eindruck zumindest hinterlassen die neuen Screenshots, die geduldig in unserer Galerie auf Euren Besuch warten.

Pikmin 2
ab 89,94€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+