Kampfsport
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Test: Knockout Kings 2003
81

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Review: KNOCKOUT KINGS 2003

Ging der GameCube 2002 noch leer aus, was eine Umsetzung von EA Sports` Boxserie Knockout Kings betrifft, dürfen Würfelbesitzer bei Knockout Kings 2003 gleich als Erste zuschlagen. Etwas verwunderlich ist nur, dass die GameCube-Version bereits überall im Handel ist, es von den entsprechenden PS2- und Xbox-Fassungen aber noch nichts zu sehen gibt. Ob man Nintendo-Fans am Ende sogar nur mit einem verspäteten Aufguss der letztjährigen Ausgabe abspeisen will, klärt unser aktueller Testbericht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am