Ace Golf
03.09.2002 15:20, Mathias Oertel

Während hierzulande Tiger Woods die Konsolen-Golf-Landschaft regiert, sind im Land der aufgehenden Sonne Golf-Spiele mit abgefahrenen Charakteren Trumpf, wie zum Beispiel der Erfolg der Everybody´s Golf-Serie beweist. Auf dem GameCube halten die abgefahrenen Comic-Golfer im November Einzug, wenn Eidos mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Ace Golf;id=2974> seine Alternative zu den "realistischen" Golf-Spielen vorlegt. Trotz Comic-Touch mit einer akkuraten Physik ausgestattet, sollen sechs Kurse und zahlreiche Spielmodi für Spaß sorgen. Die Entscheidung, ob der Grafik-Stil aber für den europäischen Markt genauso kompatibel ist wie für Japan, überlassen wir Euch - in unserer Galerie haben wir fünf neue Screenshots bereitgestellt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.