Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen ab 990,00€ bei

Leserwertung: 94% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GameCube Europa: erst September 2002?

Laut FGN hat das britische Gaming Industrie-Magazin MCV berichtet, dass die europäische Spieleindustrie eine wachsendes Gefühl hat, dass die Nintendo-Konsole nicht im nächsten Frühjahr in Europa erscheinen wird...


Die Wochenzeitschrift hat mit einem Mitglied der "Top Five"-Publisher der Industrie gesprochen, das ausgesagt haben soll, dass "Europa keine Priorität für Nintendo ist. Die Firma muss zuerst Japan und die USA füttern. Die Tatsache, dass Nintendo Europa keine festen Daten und Details, Vorhersagen, Preisangaben, Auslieferungsinformationen etc. macht, sagt einfach aus, dass wir keine Priorität sind."

Noch ist die ganze Sache ein Gerücht, aber wir werden Euch informieren, sobald Klarheit besteht.

Übersetzung: 4Players
Quelle: FGN
GameCube
ab 990,00€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+