GameCube
11.10.2003 10:04, Jens Bischoff

Wie Games Industry berichtet, hat es der <4PCODE cmd=DGFLink;name=GameCube;id=278> nach der jüngsten Preissenkung in den USA geschafft, den Titel der meistverkauften Heimkonsole eine Woche lang für sich zu beanspruchen. So wurde der <4PCODE cmd=DGFLink;name=PS2;id=175>-Absatz in der ersten Oktoberwoche um 20 und der der <4PCODE cmd=DGFLink;name=Xbox;id=233> sogar um 145 Prozent überflügelt. Wie lange der Höhenflug des Würfels anhält, wird sich zeigen, an die Absatzzahlen des <4PCODE cmd=DGFLink;name=GBA;id=226> kommt aber nach wie vor keine der drei Konsolen heran.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.