GameCube
21.04.2004 16:40, Mathias Oertel

Obwohl weder Entwickler Kuju noch Nintendo bislang mit offiziellen Ankündigungen zu dem von den Briten entwickelten GameCube (ab 40,54€ bei kaufen)-Exklusiv-Titel vorgeprescht sind, haben unsere Kollegen von Gamesindustry ein paar neue Infos zu dem ominösen Titel gesammelt. Demnach soll bei dem Spiel der Fokus auf Strategie-Elemente gelegt werden, die durch einige Action-Einlagen ergänzt werden. Wie es weiter heißt, erinnere der Grafikstil der dreidimensionalen Umgebungen etwas an SNKs Metal Slug-Reihe. Was den Namen betrifft, gibt es allerdings immer noch keine neuen Erkenntnisse. Ganz heiß gehandelt wird derzeit Cube Wars, was unter Umständen auf eine GameCube-Umsetzung der auf GBA erfolgreichen Advance Wars-Serie schließen lässt. Es bleibt abzuwarten, ob Nintendo auf der E3 die Katze aus dem Sack lässt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.