Geschicklichkeit
Entwickler: Team 17
Publisher: Atari
Release:
11.2003
11.2003
11.2003
11.2003
Test: Worms 3D
75
Test: Worms 3D
74
Test: Worms 3D
75
Test: Worms 3D
75
Jetzt kaufen ab 15,90€ bei

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Worms 3D: neue GC-Screens

Nachdem in letzter Zeit fast nur neue Screens der PC-Version von Worms 3D veröffentlicht wurden, hat Sega mit den jüngsten drei Bildern hingegen die ansonsten etwas vernachlässigten GameCube-Spieler bedacht. Erscheinmen soll die Würmerschlacht für alle drei Next-Gen-Konsolen und PC im Oktober. Über die wichtigsten Neuerungen informieren unsere First Facts und die angekündigten Bilder gibt`s in unserer Galerie.

Worms 3D
ab 15,90€ bei

Kommentare

ewerybody schrieb am
He Cactus-jumper! Ich hatte schon mal was gepostet deswegen aber dann eben hier nochma: es gibt eine 3D-Version von Scorched Earth. Die heißt einfach Scorched3D und zu finden gibts das ganze kostenlos unter scorched3d.co.uk
Sieht auch ganz nett aus. Aber Worms is einfach auch lustiuger denke ich. Aber check ma das Ding. Ich konnte es selber erst kurz antesten.
Glyndohr schrieb am
Yippii, endlich ein neues Worms, und so greifbar Nahe.... bin mal gespannt, ob es vom Spielwitz an WormsWorldParty ran kommt, habe meinen Spielstand mit Teams meiner ganzen Kumpels jetzt seit 3 Jahren über div. Systeme retten können... wäre schön, wenn das neue Worms auch wieder so fesselt...
Sieht auf jeden Fall schon mal klasse aus...
johndoe-freename-33614 schrieb am
könnte witzig sein , so mit kollegen im Netzwerk.
doch würde ich mir eine moderne version des uralten sharewareklassikers \\\"Scorched Earth\\\" wünschen.naja , dann gabs ja noch dieses \"Tanks(2.5)+(3.1)\" mit den abartigen pc-speaker geräuschen , war aber auch sehr spassig.
\\\"mal wieder mit dirt-explosion oder ton-of dirt sich in Sicherheit müllen können\\\"
-in worms fehlen eindeutig dirt-explosions
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem in letzter Zeit fast nur neue Screens der PC-Version von veröffentlicht wurden, hat Sega mit den jüngsten drei Bildern hingegen die ansonsten etwas vernachlässigten GameCube-Spieler bedacht. Erscheinmen soll die Würmerschlacht für alle drei Next-Gen-Konsolen und PC im Oktober. Über die wichtigsten Neuerungen informieren unsere <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 159">First Facts</a> und die angekündigten Bilder gibt`s in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a>.
schrieb am

Facebook

Google+