Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
Test: Lost Kingdoms 2
71

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: LOST KINGDOMS 2

Bis heute ist Lost Kingdoms alias Rune das einzige eigens für den GameCube entwickelte Rollenspiel, das hierzulande erschienen ist. Für Genrefans nicht nur angesichts der mäßigen Qualität des mittlerweile fast ein Jahr alten Titels eine äußerst traurige Tatsache. Inzwischen gibt es aber wenigstens einen Nachfolger, dem die mangelnde Konkurrenz nur Recht sein kann. Ob Lost Kingdoms 2 seine "Monopolstellung" dabei gnadenlos ausnutzt oder jede Menge exklusiven Spielspaß versprüht, der selbst neidische Blicke verwöhnter PS2-Rollenspieler auf sich zieht, klärt unser Testbericht.

Kommentare

Nestromo schrieb am
Das ist doch wohl PS2 niuvo oder was sowas hasse ich portationenn die nch schlecht gemacht sind (graka)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bis heute ist alias das einzige eigens für den GameCube entwickelte Rollenspiel, das hierzulande erschienen ist. Für Genrefans nicht nur angesichts der mäßigen Qualität des mittlerweile fast ein Jahr alten Titels eine äußerst traurige Tatsache. Inzwischen gibt es aber wenigstens einen Nachfolger, dem die mangelnde Konkurrenz nur Recht sein kann. Ob seine ?Monopolstellung? dabei gnadenlos ausnutzt oder jede Menge exklusiven Spielspaß versprüht, der selbst neidische Blicke verwöhnter PS2-Rollenspieler auf sich zieht, klärt unser <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... bericht</a>.
schrieb am

Facebook

Google+