Arcade-Racer
Entwickler: Activision
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wreckless kommt aufgepeppt für GameCube

Nach ersten Spekulationen ist nach der PS2- jetzt auch die GameCube-Version des Xbox-Racers Wreckless - The Yakuza Missions offiziell von Activision bestätigt worden. Dabei handelt es sich nicht um eine 1:1-Umsetzung, sondern um eine spielersich aufgepeppte Version. Was ist neu?

Satte 20 Misionen, 16 Fahrzeuge (inklusive Raketenantrieb!), Interaktion mit Passanten, ein Zwei-Spieler-Modus und ein Modus namens "Free Roam" dürften diesen ansehnlichen Racer (Xbox-Wertung: 77%) auf Nintendos Konsole höchst schmackhaft machen.

In der Pressemitteilung wurde dieser Herbst als Release-Termin der US-Fassung angekündigt.

Kommentare

Legend-x schrieb am
Allein wegen des Gamepads :wink:
Oder weil die X-Box eigentlich nicht viel anders als ein PC mit TV- Out ist, nur das Raubkopieren ist nicht so leicht.
Für mich sind bei einer Konsole vorallem die Inovationen und Spiele wichtig. Microsoft versucht mit der X-box nur einen neuen markt zu erreichen.
Ausser viel leistung hat die X-Box nichts zu bieten. Nintendo hat sich wenigstens etwas einfallen lassen, wie: Neues super Gamepaddisign; klein und hanlich zum mitnehmen. Ich hab mir den Gamecube gekauft weil ich vorallem Nintendo Spiele am besten finde (z.B. freu ich mich auf Metroid, Starfox, F-Zero, Eternal Darkness etc. ) und die gibts halt nur auf dem Gamecube.
Aber eigentlich will ich keine neue \\\"welche Konsole ist die beste\\\" diskusion starten denn die gibts zu hauf :D , fands bloss so amüsant weil in anderen Foren und Newsgroups alle immer gesagt haben dass Wreckless ja das besste Spiel sei und für den Gamecube nicht erscheinen würde.
P.S.: Zudem hasse ich Microweich :lol:
und wer Fehler findet darf sie behalten
Lord_Zero_00 schrieb am
@legend-x wer sagt denn das die X-Box keine richtige Konsole ist?? Was ist sie denn dann? Ich möchte auf die Frage gerne eine Antwort von dir haben.
@Belowes Und welche GameCube-Spiele reizen den GameCube völlig aus?? Außerdem wäre es ja wohl langweilig wenn die X-Box Power jetzt schon bis auf 100% ausgereizt wäre und zu deinen 92%Bewertungen, WOW und es gibt natürlich für die X-BOx keinen einzigen 9x%Titel nicht wahr(JSRF,Halo)? Und wenn sowas wie Mario tatsächlich mal auf X-Box rauskäme, was nie passieren wird, dann wird die GameCube Version 9x% und die X-Box Version nur 6x% bekommen, nicht wahr. lol
johndoe-freename-25768 schrieb am
:D :D :D :D
aber fast keiner nutzt die grafik power von der xbox so ganz richtig und so welche spiele wie zß. mario oder pillage die im maniac mehr als 92% bekommen kommen nicht auf der xbox!
Max Headroom schrieb am
Es hängt eindeutig NICHT an der Konsole. Wer z.Bsp. eine X-Box hat, kann mit der eindeutig besseren Grafik klotzen.
Es hängt nur vielmehr daran, dass Microsoft nun die DVD mit dem Game gepresst hat, einige noch im Lager hat und da wurde Schluss gemacht.
Die Hersteller allerdings sind keine MS-Programmierer. Sie haben sich entschieden, in ihrer (Frei?-)Zeit den Programmcode zu verbessern und zu erweitern. Tja, da aber schon viele die X-Box Version besitzen, werden erstmal die anderen Konsolen bedient, die schwappen schon mehr Kohle rein. Vielleicht gibt es eine XB-Version in der Pipeline, vielleicht gleich Teil 2 ?
Eine Release-Strategie wie MGS2:Substance allerdings wird dieses Game wohl anscheinend nicht haben...
Hoffe, es kommt eine PC-Version raus :P
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Legend-x schrieb am
:D Ha, Ha, da lacht doch ein GameCube user :D
Man müsste sich nur eine richtige Konsole kaufen :wink:
schrieb am

Facebook

Google+