Harvest Moon: A Wonderful Life
19.09.2002 12:29, Mathias Oertel

Nach Angaben des Publishers Natsume geht die Entwicklung des neuen Spiels der Harvest Moon-Reihe gut voran. Aller Voraussicht nach wird <4PCODE cmd=DGFLink;name=Harvest Moon: A Wonderful Life;id=3297> exklusiv für den GameCube veröffentlicht werden, nachdem sich die Vorgänger auf verschiedenen Systemen eine Fan-Gemeinde schaffen konnten. Die Lebens-Simulation wird Euch durch 30 Jahre in sechs Episoden leiten, in denen Ihr mehr als 40 Charakteren begegnen werdet. Es ist geplant, eine Link-Möglichkeit zur GBA-Fassung einzubauen. Ein US-Release ist für das 2.Quartal 2003 vorgesehen, für Deutschland ist momentan keine Veröffentlichung geplant.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.