Resident Evil 4 (2005)
15.02.2004 09:31, Jens Bischoff

Die Zeitschrift Game Informer hat in ihrer aktuellen Ausgabe neues Bild- und Infomaterial zu Resident Evil 4 veröffentlicht, in dem sich einige Überraschungen finden:

So wird das jüngste Abenteuer in Südamerika spielen und vier Jahre nach den Ereignissen aus Resident Evil 2 angesiedelt sein. Zudem wird der vierte Teil der erste ohne klassische Zombies sein. Stattdessen sollen sich die menschlichen Gegner aus in Trance versetzten Dorfbewohnern rekrutieren, die sich nicht nur cleverer verhalten, sondern auch diverse Wurf- und Schlagwaffen einsetzen sollen. Daher ist es auch nicht sonderlich verwunderlich, dass die legendäre Umbrella Corporation dieses Mal nicht die Finger im Spiel haben soll.

Stattdessen wird sich Leon auf die Suche nach einer gekidnappten Präsidententochter machen. Auch von den klassischen Tür-Animationen oder üppigen Render-Sequenzen müssen sich Fans verabschieden - die Darstellung erfolgt nämlich komplett in Spielgrafik und die Ladezeiten sind minimal. Darüber hinaus soll die imposante Grafik-Engine ausschließlich im Breibildformat (inklusive Progressive Scan) arbeiten und eine optionale First-Person-Perspektive bieten. Des weiteren verfügen die Gegner über unterschiedliche Trefferzonen, während dem Spieler eine Aktionstaste situationsabhängige Spezialmanöver wie Treten, Ausweichen oder Umwerfen durchführen lässt. - Quelle: Gamer Feed .

Entsprechendes Bildmaterial findet ihr unter anderem bei unseren französischen Kollegen von Jeux France  - allerdings nur in gescannter Form. Sobald es von Capcom offizielle Screens gibt, reichen wir diese natürlich nach.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.