Resident Evil 4 (2005)
13.05.2004 18:02, Phillip

Hier auf der E3 konnten wir Resident Evil 4 schon mal anspielen. Die Grafik ist fantastisch! Die Nebelschwaden gehören mit zum Besten, was wir bisher auf Konsolen gesehen haben, die Charaktere sind sehr detailliert und aufwendig designed. Beim Gameplay bleibt alles beim Alten, man fühlt sich sofort wohl (oder besser gesagt unwohl).

Schade eigentlich: Wäre das Spiel in dieser Form vor 1-2 Jahren auf den Markt gekommen, dann wäre der Krieg der Konsolen vielleicht ein wenig anders verlaufen. Aber Nintendo hat eines bewiesen: Der Gamecube kann deutlich mehr als Cartoon-Rendering und Mario Kart!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.