Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
15.07.2005
15.07.2005
Test: Killer 7
85

“Killer 7 nimmt euch mit auf einen Höllentrip in die Abgründe unserer Gesellschaft - brutal, orgiastisch, avantgardistisch.”

Test: Killer 7
82

“Killer 7 nimmt euch mit auf einen Höllentrip in die Abgründe unserer Gesellschaft - brutal, orgiastisch, avantgardistisch.”

Leserwertung: 90% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killer 7: drei neue Screenshots

Killer 7 ist ein eindeutiger Beweis dafür, dass Capcom sich gegen das Vorteil vom GameCube als Kinder-Konsole ausspricht. Denn nicht nur der Gewalt-Anteil ist für ein Spiel auf einer Nintendo-Konsole ungewöhnlich - auch der extreme Comic-Grafik-Stil wird sich deutlich an ein älteres Publikum richten. Damit Ihr Euch an die Optik gewöhnen könnt, haben wir für Euch drei neue Screenshots in unserer Galerie.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
xiii ist aber auch von ubi soft (frankreich), während killer 7 von capcom (japan) ist...
Rheemo schrieb am
Die Cell-Shading Grafik kommt gut rüber,jetzt muß nur noch die Story fetzen und Killer 7 wird ein voller Erfolg. Ich glaube 100%ig das es in Europa erscheinen wird.XIII kommt ja schließlich auch hier raus.
johndoe-freename-2289 schrieb am
naja......erstmal sehen obs überhaupt den sprung nach euroland hinbekommt. so recht glaub ich ja noch nicht dran --->zu abgefahrene grafik, also japan only
johndoe-freename-28724 schrieb am
Wow ganze 3! screenshots wie froßzügig von capcom :lol:
Schaut sehr gewöhnungsbedüftig aus find ich.
Hoffentlich ists, wenns den ein cooles game wird, nicht so wie viele capcom spiele wieder in 5 stunden durchgespielt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
ist ein eindeutiger Beweis dafür, dass <a href="http://www.capcom.com" target="_blank">Capcom</a> sich gegen das Vorteil vom GameCube als Kinder-Konsole ausspricht. Denn nicht nur der Gewalt-Anteil ist für ein Spiel auf einer Nintendo-Konsole ungewöhnlich - auch der extreme Comic-Grafik-Stil wird sich deutlich an ein älteres Publikum richten. Damit Ihr Euch an die Optik gewöhnen könnt, haben wir für Euch drei neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> in unserer Galerie.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+