Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
15.07.2005
15.07.2005
Test: Killer 7
85

“Killer 7 nimmt euch mit auf einen Höllentrip in die Abgründe unserer Gesellschaft - brutal, orgiastisch, avantgardistisch.”

Test: Killer 7
82

“Killer 7 nimmt euch mit auf einen Höllentrip in die Abgründe unserer Gesellschaft - brutal, orgiastisch, avantgardistisch.”

Leserwertung: 90% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Infos zu Killer 7

Kochi Suda von Capcom hat neue Details zu dem Cel Shading-Action-Titel Killer 7 bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel, das derzeit etwa zu 30 Prozent fertig gestellt ist, fünf miteinander verwobene Storylines haben und sich in zahlreichen unterschiedlichen Umgebungen abspielen. Obwohl vermutlich acht Charaktere spielbar sein werden, wird sich die Geschichte hauptsächlich um einen Detektiv drehen. Das Spiel soll diesen Winter in Japan erscheinen.

Kommentare

ewerybody schrieb am
30% is da echt nen bischen dünn, yo
Nestromo schrieb am
Die pics sind doch Spielgrafick oder denn ich fidne die richtig geil kein Flimmern und Klipingfehler. Aber eins will ich wissen die haben 30 % von dem ganzen spiel wie wollen die dann das Game doch in diesem Winter in Japan rausbringen`???
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Kochi Suda von <a href="http://www.capcom.com" target="_blank">Capcom</a> hat neue Details zu dem Cel Shading-Action-Titel bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel, das derzeit etwa zu 30 Prozent fertig gestellt ist, fünf miteinander verwobene Storylines haben und sich in zahlreichen unterschiedlichen Umgebungen abspielen. Obwohl vermutlich acht Charaktere spielbar sein werden, wird sich die Geschichte hauptsächlich um einen Detektiv drehen. Das Spiel soll diesen Winter in Japan erscheinen.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+