Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
15.07.2005
15.07.2005
Test: Killer 7
85

“Killer 7 nimmt euch mit auf einen Höllentrip in die Abgründe unserer Gesellschaft - brutal, orgiastisch, avantgardistisch.”

Test: Killer 7
82

“Killer 7 nimmt euch mit auf einen Höllentrip in die Abgründe unserer Gesellschaft - brutal, orgiastisch, avantgardistisch.”

Leserwertung: 90% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killer-Video zu Capcom´s Killer 7

Von Capcom gibt es ein neues explosives Video zu dem Action-Titel Killer 7. Und nicht nur die Zahl im Namen lässt Erinnerungen an Ubi Softs "Killer-Shooter" XIII wach werden. Auch die Comic-Grafik regt zu Vergleichen an, ist aber sogar noch um einiges stylischer als bei dem namenlosen Assassinen aus Frankreich. Als Beweis haben wir für Euch ein neues Promo-Video, das einen enorm interessanten Eindruck hinterlässt und definitiv mit dem Image des GameCube als Kinderkonsole aufräumen dürfte.

Download Trailer 29,8 MB

Kommentare

ewerybody schrieb am
Echt ma! Son Quatsch! Soweit ich weiß, wurde das Spiel von vornherein mit einer solchen Grafik präsentiert. Und gerade deshalb war es für mich auch nur interessant.
Ich finde die Optik schon sehr geil, manchmal siehts aus wie grob gemalt, oder so Kunstdruck :D
Und !nSanE|mAnT1s? was meinste mit Source?
johndoe-freename-39219 schrieb am
laberbacke! Dieses Spiel hat ja wirklich mal eine einzigartige Grafik, denn so wurde Cell Shading noch nie eingesetzt. Und JSRF zum Beispiel sah mit Cell Shading klasse aus, un war ein super Spiel!
Killer 7 wird auf jeden Fall endlich malwieder ein Spiel dass aus dem Maistream der ewigen immer gleichen Spiele aussteigt. Ich hab gute Hoffnungen für das Spiel, vielleicht kriegt mich ja endlich dieses Spiel dazu einen GameCube zu kaufen.
johndoe-freename-45298 schrieb am
iii schonwieder ein spiel das nich schlecht werden konnte, aber trotzdem mit dem cellshader versaut wurde :?
mfg: aj ihr wisst schon
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Von <a href="http://www.capcom.com" target="_blank">Capcom</a> gibt es ein neues explosives Video zu dem Action-Titel . Und nicht nur die Zahl im Namen lässt Erinnerungen an Ubi Softs ?Killer-Shooter? XIII wach werden. Auch die Comic-Grafik regt zu Vergleichen an, ist aber sogar noch um einiges stylischer als bei dem namenlosen Assassinen aus Frankreich. Als Beweis haben wir für Euch ein neues Promo-Video, das einen enorm interessanten Eindruck hinterlässt und definitiv mit dem Image des GameCube als Kinderkonsole aufräumen dürfte.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5670">Download</a> Trailer 29,8 MB
schrieb am

Facebook

Google+