Arcade-Action
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
24.10.2003
08.10.2004
Test: Viewtiful Joe
90
Test: Viewtiful Joe
89
Jetzt kaufen ab 24,95€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: VIEWTIFUL JOE

Von vielen GameCube-Fans als Heilsbringer für die in letzter Zeit arg gescholtene Konsole gesehen, tritt der Superheld Viewtiful Joe nun auch in Europa an, um die Spieler zu begeistern. Skeptisch, ob Cel-Shading-Grafik und Old-School-Prügelspielprinzip die weltweite Euphorie rechtfertigen können, haben wir uns ans Pad gesetzt - und kamen nicht mehr davon los. Doch hat es der gute Joe schaffen können, den Award einzuheimsen? Die Antwort findet Ihr im Test.

Viewtiful Joe
ab 24,95€ bei

Kommentare

Sugardickdaddy schrieb am
habs mir gestern gleich gekauft und muss sagen, dass das spiel wirklich klasse ist.
Aber auch anstrengend und länger als 2 stunden am stück hab ich bisher nicht durchgehalten.
die bosskämpfe sind wirklich \"fordernd\". ich spiel auf \"normal\" und brauche bestimmt bei jedem boss mind. 5 anläufe bis ich ihn besiegen kann. dass kann zuweilen schon etwas deprimierend sein.
dennoch: viewtiful joe ist endlich mal ein frischer wind im consolen genre.
holts euch !!! :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Von vielen GameCube-Fans als Heilsbringer für die in letzter Zeit arg gescholtene Konsole gesehen, tritt der Superheld nun auch in Europa an, um die Spieler zu begeistern. Skeptisch, ob Cel-Shading-Grafik und Old-School-Prügelspielprinzip die weltweite Euphorie rechtfertigen können, haben wir uns ans Pad gesetzt - und kamen nicht mehr davon los. Doch hat es der gute Joe schaffen können, den Award einzuheimsen? Die Antwort findet Ihr im <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 8">Test</a>.
schrieb am

Facebook

Google+