Arcade-Action
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
24.10.2003
08.10.2004
Test: Viewtiful Joe
90
Test: Viewtiful Joe
89

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: VIEWTIFUL JOE

Von vielen GameCube-Fans als Heilsbringer für die in letzter Zeit arg gescholtene Konsole gesehen, tritt der Superheld Viewtiful Joe nun auch in Europa an, um die Spieler zu begeistern. Skeptisch, ob Cel-Shading-Grafik und Old-School-Prügelspielprinzip die weltweite Euphorie rechtfertigen können, haben wir uns ans Pad gesetzt - und kamen nicht mehr davon los. Doch hat es der gute Joe schaffen können, den Award einzuheimsen? Die Antwort findet Ihr im Test.

Kommentare

Sugardickdaddy schrieb am
habs mir gestern gleich gekauft und muss sagen, dass das spiel wirklich klasse ist.
Aber auch anstrengend und länger als 2 stunden am stück hab ich bisher nicht durchgehalten.
die bosskämpfe sind wirklich \"fordernd\". ich spiel auf \"normal\" und brauche bestimmt bei jedem boss mind. 5 anläufe bis ich ihn besiegen kann. dass kann zuweilen schon etwas deprimierend sein.
dennoch: viewtiful joe ist endlich mal ein frischer wind im consolen genre.
holts euch !!! :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Von vielen GameCube-Fans als Heilsbringer für die in letzter Zeit arg gescholtene Konsole gesehen, tritt der Superheld nun auch in Europa an, um die Spieler zu begeistern. Skeptisch, ob Cel-Shading-Grafik und Old-School-Prügelspielprinzip die weltweite Euphorie rechtfertigen können, haben wir uns ans Pad gesetzt - und kamen nicht mehr davon los. Doch hat es der gute Joe schaffen können, den Award einzuheimsen? Die Antwort findet Ihr im <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 8">Test</a>.
schrieb am

Facebook

Google+