Zelda - Ocarina of Time (GC):   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Zelda - Ocarina of Time: GC-Bilder

Eine Freudenwelle ging durch die Community, als bekannt wurde, dass Nintendo der Verkaufsversion von Legend of Zelda, Versionen von Zelda - Ocarina of Time und Ura Zelda beilegen würde. Bei den zahlreichen Zelda-Fans dürfte sich angesichts der ersten Screenshots zur GameCube-Fassung des N64-Hits die bange Hoffnung einstellen, dass Nintendo Europa bei dem Release nächsten Jahres einen ähnlichen Schritt erwägt.

Kommentare

johndoe-freename-53183 schrieb am
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es geschnallt hab!!!!!!!!!
aaaaaaaaaaaaaaalso die super genialen screenshots sind also vom Überarbeitetem Zelda ocarina of time oder????
oder ist das jetzt nen ganz neues Zelda Abenteuer???????
johndoe-freename-28724 schrieb am
Graaaaatis.Außerdem was solls scheiß auf graphik wenn das game geil is :D
Immer dieses Graphik gelaber.Als ob das das wichtigste an nem game wär. :x
johndoe-freename-31939 schrieb am
rockshow weiss gar nicht was du hast. es wurde niemals gesagt das es grafisch verbessert wird woher also die erwartungen ? es war von anfang an klar das es beim alten bleibt und ein ura zelda + Oot kostenlos, was gibst da zu meckern ? das genialste spiel zu seiner zeit für neischt ! :) also ich finds suppi
Abrophis schrieb am
wenns kostenlos ist ist doch geil. und ura zelda hab ich auch noch nciht gespielt. dann gibts zwei neue spiele für mich Zelda GC und Ura.
schrieb am

Facebook

Google+