Beat-em up
Entwickler: Dimps
Publisher: Atari
Release:
13.11.2003
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: DragonBall Z: Budokai
70

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DragonBall Z Budokai: erste GameCube-Bilder

Nachdem die PS2-Front bereits seit Ende letzten Jahres mit DragonBall Z - Budokai in den Beat´em-Up-Ring steigen kann, dürfen voraussichtlich noch in diesem Jahr die GameCube-Spieler zu den Pads greifen und den Kulthelden nacheifern. Da sich spielerisch aller Wahrscheinlichkeit nichts gegenüber dem PS2-Pendant ändern wird, bleibt nur noch die Frage nach der grafischen Umsetzung. Und hierzu lassen wir die ersten Screenshots sprechen.

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
die xbox ist auch haushoch dem gamecube überlegen
in vielen punkten doppelt so gut...
johndoe-freename-43414 schrieb am
denkste etwa nur die ps2 kann spiele wie gt4 (was übelst dickes kantenflimmern hat) möglich machen ? Auf jeden fall nicht gt4 oder gt3 könnte man auf ner game cube bestimmt noch viel besser aussehn lassen (oder erst auf einer x box) da sieht die ps2 in sachen grafikpower ziemlich erbärmlich aus. Sony hat nur glück das sie son großen Absatzmarkt haben.
Nestromo schrieb am
wenn das gemaplay genau so scheiße aushieht wie die grafik dann tut mir nur die sehrie leit so eine schleche umsezung zu haben scheut mal auf soul kalibur 2 und dann können wir weiter reden
johndoe-freename-33604 schrieb am
Das ist ja ganz klar das der Cube technisch nur einbischen minderwertiger ist als die Xbox. Aber haushoch der PS2 überlegen ist. Nur was die Entwickler daraus machen ist schade.
Ps2 hat nur 0815 Grafik. Obwohl es manchmal auch besser geht. Wie man an GT 4 sieht.
johndoe-freename-44232 schrieb am
@ 21-g-town,lieber mal abwarten vielleicht hatt das spiel auf der Gamecube ja mal eine vernünftige Grafik nicht so wie bei der PS2,da siehts etwas komisch aus so als ob sich der hersteller keine mühe gegeben hatt beim spiel es hatt noch so eine veraltete Engine auf der PS2!Mal sehen vielleicht hatt es auf der GC so ne Grafik wie Resident Evil Zero :P
schrieb am

Facebook

Google+