Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Soul Calibur 2
90
Test: Soul Calibur 2
90
Test: Soul Calibur 2
90

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Soul Calibur 2: Bilder der Bonus-Figuren

Nachdem es bisher nur Bilder der Automatenversion von Soul Calibur 2 zu sehen gab, haben wir heute für alle Fans des kommenden Prüglers erste Bilder der drei Konsolen-Fassungen im Programm. Neben dem neuen Charakter Necrid finden sich für jedes System auch Impressionen der exklusiven Kämpfer Heihachi (PS2), Spawn (Xbox) und Link (GameCube).

Screenshots GameCube
Screenshots PS2
Screenshots Xbox

Kommentare

Janiero schrieb am
Meine Meinung zu den SC2 Bonuscharas
1. Find ich scheiße, das nicht alle in jeder Version vorkommen
2. Finde ich das Heihachi, eine totale fehlbestezung ist, mit Sony im rücken hätte man genauso gut Cloud Strife einbauen können.
3. Ich find das Spawn perfekt reinpasst, und link auch gut in die SC Welt passt (vieleicht kauf ich mir ja beide Versionen :wink: )
4. Bin mal gespannt wer die anderen Bonus Chractere sind, hoffe mal, das alle aus SC 1 vorkommen werden.
johndoe-freename-2289 schrieb am
man, namco hätte lieber irgendein rendermädel aus ridge racer oder moto gp nhemen können, dann noch ein paar schwerter und fertig :D
Lord_Zero_00 schrieb am
Kunimitsu wäre aber auch keine gute Entscheidung gewesen, denn die hat ja bislang immer genau das gleiche Move-Arsenal wie Yoshimitsu gehabt und da der ja sowieso schon in SC2 auftaucht, wäre das dann bloß doppelt gemoppelt!
Jack.The.Jochen schrieb am
Genau das, ich glaub da müsst ich lachen, wenn der mit blossen Fäusten gegen Nightmares Riesenmesser kämpft... und noch mehr wenn er dann auch noch gewinnt, da hätten sie lieber kunimitsu reingepackt, das könnt ich mir dann wieder Vorstellen, hat ähnlichkeit mit Taki.
Nestromo schrieb am
He man da hsch mich aber uf ne ide gebracht muss auch mal Wieder Spawn zocken uf Dreamcast meiner lieblingskonsole
Najaa haihachi oder so der past da net so gut rein kein schwert wenn ich versteht was ich meine
schrieb am

Facebook

Google+