Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Soul Calibur 2
90

“Fantastisches Prügelspiel, optisch und spielerisch unerreicht.”

Test: Soul Calibur 2
90

“Fantastisches Prügelspiel, optisch und spielerisch unerreicht.”

Test: Soul Calibur 2
90

“Fantastisches Prügelspiel, optisch und spielerisch unerreicht.”

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Preview: SOUL CALIBUR 2

Wer kämpft mit Bombe, Bogen, Schild und Schwert? Genau: Link! Wir hatten Gelegenheit, die GameCube-Version von Soul Calibur 2 bei Nintendo anzuspielen und sind begeistert. Warum sich der zipfelmützige Held nicht hinter Spawn & Co verstecken muss, klärt die Preview!

Kommentare

DCpAradoX schrieb am
@The §hinobi: Wie steuert´s sich denn so mit dem GC Pad?
johndoe-freename-43414 schrieb am
man die gc version finde ich ist die beste weil spawn und hihachi oder wie der heisst voll nicht ins konzept reinpassen (ok hihachi passt übelst nicht rein sporn ist noch akzeptabel). Daher gc version gleich beste version
johndoe-freename-2251 schrieb am
loll loll loll :D
sorry aber ich hab das spiel schon seit mai fast durchgezockt ^^ arme europäer
schrieb am

Facebook

Google+