Arcade-Action
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unity offiziell angekündigt

Nachdem Kult-Designer Jeff Minter kürzlich in einem Chat von seinem GameCube-Projekt Unity erzählte, gibt es heute die offizielle Ankündigung der Lionhead Studios, mit denen er den abstrakten Shooter entwickelt. Und ein paar neue Infos gab es gleich dazu. Demnach arbeitet Minter schon seit fünf Monaten an dem Action-Spiel, das Euch durch abstrakte 3D-Welten führt. Ähnlich wie bei Rez von Sega sollen die Soundeffekte direkt in das Spielerlebnis integriert werden und sich in Tempo und Intensität an die Spielgeschwindigkeit anpassen. Weitere Details werden sicherlich in den nächsten Wochen folgen.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
hmmm, weiß dar nicht warum um das spiel so ein trara gemacht wird.....
ich meine, ich liebe REZ, es ist eines der geilsten games überhaupt, aber, es hat sich nicht verkauft--->es ist gefloppt!!! und genauso wird es mit UNITY werden, zumal es, eh nur ein tempest abklatsch wird und, mal ehrlich, wieviele der heutigen zocker kennen oder haben tempest jemals gespielt???
zwar werde ich das spiel weiterhin verfolgen, allerdings hoffe ich nicht auf einen sinnlosen hype im vorraus, nur weil zB lionhead draufsteht. das gleiche passiert ja auch mit den xbox titeln und hey.......mit B&W auf dem pc verbinden die meisten gamer wohl eher nüchterne entäuschung als begeisterung...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem Kult-Designer Jeff Minter kürzlich in einem Chat von seinem GameCube-Projekt erzählte, gibt es heute die offizielle Ankündigung der <a href="http://www.lionhead.co.uk" target="_blank">Lionhead Studios</a>, mit denen er den abstrakten Shooter entwickelt. Und ein paar neue Infos gab es gleich dazu. Demnach arbeitet Minter schon seit fünf Monaten an dem Action-Spiel, das Euch durch abstrakte 3D-Welten führt. Ähnlich wie bei Rez von Sega sollen die Soundeffekte direkt in das Spielerlebnis integriert werden und sich in Tempo und Intensität an die Spielgeschwindigkeit anpassen. Weitere Details werden sicherlich in den nächsten Wochen folgen.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+