Metroid Prime 2: Echoes
27.02.2003 13:12, Mathias Oertel

Obwohl nach dem gigantischen Erfolg von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Metroid Prime;id=1921> jeder mit einer Fortsetzung gerechnet hat, rankten sich bisher nur Gerüchte um den Nachfolger des Shooter-Abenteuers, das im März auch endlich in Deutschland erhältlich sein wird. Doch jetzt scheint es offiziell zu sein. Denn auf der amerikanischen Site von Nintendo ist <4PCODE cmd=DGFLink;name=Metroid Prime 2;id=3753> offiziell in der Spieleliste aufgetaucht. Ein Release-Termin wird jedoch noch nicht genannt, doch vor 2004 wird wohl kaum mit dem Spiel zu rechnen sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.