Metroid Prime 2: Echoes:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
26.11.2004
Test: Metroid Prime 2: Echoes
94

Leserwertung: 95% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Metroid Prime 2: Teaser-Website & Bilder

Nintendo of America hat eine Teaser-Website zu Metroid Prime 2: Echoes  eröffnet, auf der der kürzlich prophezeite Vier-Spieler-Modus berstätigt und erstes Bildmaterial gezeigt wird, das ihr natürlich auch über unsere Galerie begutachten könnt. Detaillierte Gameplay-Informationen machen sich zwar nach wie vor rar, aber spätestens auf der E3 will Nintendo mit der Geheimniskrämerei Schluss machen. Kopfgeldjägerin Samus Aran verschlägt es jedenfalls auf einen geheimnisvollen Planeten, wo sie von einer Kriegerrasse, den so genannten Ing, und einem mysteriösen Wesen verfolgt die Licht- und Schattenseiten des Gestirns erforschen und erneut auf ihre Anzug-Upgrades und Morph-Fähigkeiten setzen muss.

Kommentare

lAmbdA schrieb am
flash88 hat geschrieben:(MP mit MP = noch mehr MP!
:lol: wie geil...
tja,in solchen momenten hät ich gern das blitz ding von MIB,den mp2 kann einfach,wie oben schon erwähnt,nicht mehr so überraschen,da es halt schon ein teil 1 gab,schade...aber dennoch,besser als wenn es kein nachvolger gäbe.
johndoe-freename-32723 schrieb am
Oh mann, ich freu mich wahnsinnig auf dieses game!
Metroid zu viert! :wink: Dass es kein MP-Modus gab, war der einzige schwachpunkt von MP. (MP mit MP = noch mehr MP! :D
johndoe-freename-65325 schrieb am
Jepp, in keinem anderen Spiel macht das Erkunden der Level so viel Spass. Allerdings frage ich mich wirklich, wie der Multiplayer funktionieren soll. Die Steuerung des Vorgängers kann da eigentlich nicht funktionieren...
HerrSchmidt schrieb am
Ich würde es auch nicht vergleichen. Halo2 wird sicher ein genialer Ego-Shooter, aber MP2 würde ich nicht als typischen Ego-Shooter werten, eher als Action-Adventure. Man muss halt alles erkunden, neue Sachen finden usw.
Es spielt sich auch ganz anders. Ich glaube man kann MP mit keinem Spiel vergleichen, es ist irgendwie was ganz anderes, aber geniales.
Eisregen121 schrieb am
man kann MP nicht mit halo vergleichen das sagt nur einer der nicht beide gezockt hat.
Denn spielerisch ist MP deutlich besser ausgefallen und es ist auch ein gaaaanz anderes chema. Halo ist ohne zweifel einer der besten ego shooter und steht bei meiner xbox auch ganz oben. Aber MP ist eben nicht wie ein ego shooter.
schrieb am

Facebook

Google+