Mario Kart: Double Dash
23.08.2003 10:50, Jörg Luibl

Zwar bietet Nintendo auf seinem riesigen Stand zahlreiche delikate spielbare Titel, darunter <4PCODE cmd=DGFLink;name=Mario Golf: Toadstool Tour;id=2574>, <4PCODE cmd=DGFLink;name=P. N. 03;id=3441> oder auch <4PCODE cmd=DGFLink;name=Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike;id=3827>, aber der absolute Liebling der Massen ist der rasende Mario: Wer ein Rennen in <4PCODE cmd=DGFLink;name=Mario Kart: Double Dash;id=3941> wagen will, muss schon verdammt viel Glück haben, um ein freies Terminal zu finden. Auch wir haben uns in die roten Flitzer gesetzt und kräftig in die Pedale getreten. Dabei hat sich unsere optimistische Prognose mal wieder bestätigt: dieser Titel wird das Genre der Fun-Racer zu alter Klasse finden lassen. Mehr dazu in den First Facts !

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.