Mario Kart: Double Dash:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
13.11.2003
Test: Mario Kart: Double Dash
86
Jetzt kaufen ab 96,61€ bei

Leserwertung: 92% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mario Kart Double Dash: neue Bilder

Seit SNES-Zeiten schwören die Fans von Kart-Racern auf die Mario Kart-Spiele. Dementsprechend ruhen die Hoffnungen nicht nur der GameCube-Gemeinde auf dem noch dieses Jahr erscheinenden Mario Kart Double Dash, das das Genre zu alter Größe zurückführen soll. In unserer Galerie haben wir einen ganzen Haufen neuer Screenshots zu dem Fun-Racer mit massiver Mehrspieler-Unterstützung vorbereitet.

Mario Kart: Double Dash
ab 96,61€ bei

Kommentare

johndoe-freename-53595 schrieb am
Die Hälfte von deinen oben gennanten Titeln gibt es entweder schon auf dem GCN und wenn nicht gibt es andere, bessere, die diese gut ersetzen!
Wenn du ein wenig überlegst kommst du mindestens auf 10 richtigt Fette Spiele auf dem Cube! Auch wenn sie nicht so gut ,,verkauft,, oder gehyped werden wie ein HL2 gibt es Sie!
johndoe-freename-46628 schrieb am
da kannst du mir aber keinen erzählen. nintendo hat den n64 selber gerettet, indem sie selber die grössten hits ablieferten und die anderen entwickler nur scheisse entwickelten. was alles früher von nintendo kam war einfach nur unglaublich. ich sage nur zelda ocarina of time, die rare brüller wie zb. diddy kong racing, donkey kong, goldeneye, perfect dark, banjo usw., 1080, mario64, turok, fzero.
wo bleiben diese kracher auf dem cube? diese kracher werden erst garnicht erscheinen. das nintendo noch so bescheuert ist und den überteuerten preis nicht senken will, ist schon einen unverschämtheit. selber schuld, wenn nintendo keine konsolen verkauft.
johndoe-freename-48241 schrieb am
@ agalah, geht\'s noch? du kannst mario sunshine und eternal darkness nich einfach als bullshit bezeichnen. im grunde sind es gute spiele. ich hab an beiden meine freude gehabt. klar fand ich mario aufm n64 auch besser, trotzdem hat mir sunshine spass gemacht. ich habs erst grad vor kurzem zum zweiten mal durchgezoggt. :)
eternal darkness ich auch n nettes game. die verschiedenen zaubersprüche und die \"durchdreh-effekte\" fand ich cool. hab zwar mehr horror erwartet, aber auch das hat mir spass gemacht,
wave race hab ich aufm gc nie gezoggt, also...
zu rare muss ich dir aber vollkommen recht geben. ich konnte es kaum glauben als ich hörte dass nintendo eine ihrer besten, wenn nicht DIE beste, spieleschmieden an ms verkauft hat. :cry:
johndoe-freename-46628 schrieb am
was laberst du für ein dreck alter? die n64 version war einfach nur göttlich ohne ende. ich liebe die n64 version viel mehr als die snes version. das spiel ist ein überkracher gewesen.
ich hoffe, dass double dash diesmal keine enttäuschung wird wie zb. mario sunshine( der witz des jahres gewesen), eternal darkness( für pussys), wave race( eine riesen enttäuschung, jeder der den vorgänger gezockt hat, der weiss was ich meine).
nintendo hat bis jetzt nur mit zelda und metroid prime überzeugt, der rest war bullshit. hat man davon, wenn man soooooo doof ist und rare verkauft, solche vollidioten.
johndoe-freename-32723 schrieb am
Das game wird der hammer! Ich freu mich wie ein kleines kind darauf! :P
Besonders der multiplayermodus wird sicher wieder supergeil! :D
Die grafik ist zwar etwas mau, aber wen kümmert das? :wink:
schrieb am

Facebook

Google+