Phantasy Star Online Episode III: CARD Revolution
11.07.2003 13:06, Mathias Oertel

Auch wenn Nintendo scheinbar keine Online-Strategie mehr verfolgt, gibt Sega mit seiner Phantasy Star Online-Serie nicht auf und wird zumindest in Japan einen dritten Teil veröffentlichen. Ob das überarbeitete Spielprinzip in <4PCODE cmd=DGFLink;name=Phantasy Star Online Episode 3 C.A.R.D. Revolution;id=3997> mit den namensgebenden Kartenkämpfen allerdings zünden wird, muss die Zukunft zeigen. Für alle Fans der Serie haben wir in unserer Galerie 26 neue Screenshots , die das Online-Spiel in fast allen Lebenslagen zeigen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.