von Jörg Luibl,

Metal Gear Solid: erste GameCube-Bilder!

Im vierten Quartal dieses Jahres sollen GameCube-Fans in die Haut von Konamis Top-Agenten Solid Snake schlüpfen können. Das Remake namens Metal Gear Solid: The Twin Snakes (ab 215,60€ bei kaufen) bringt die spannende Stealth-Actionreihe aus dem Jahre 1998 erstmals auf Nintendos Konsole.

Diese GameCube-exklusive Version wird sich zwar in Sachen Story an das Original halten, aber das Team von Silicon Knights und Designer Hideo Kojima wollen die technischen Möglichkeiten der Next-Generation-Konsole voll einbringen. Abseits von der grafischen Generalüberholung wird es aber auch spielerische Neuerungen geben: Zum ersten Mal wird man z.B. aus der Ego-Perspektive zielen und schießen können. Auch das Hängen an Wänden und Öffnen von Schränken ist ein Novum gegenüber dem Vorbild. Abgerundet wird das Remake von komplett neuen Zwischensequenzen und Sprachaufnahmen.

Die ersten GameCube-Impressionen findet Ihr in der Galerie!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
ab 215,60€ bei