Metal Gear Solid: The Twin Snakes:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Silicon Knights
Publisher: Konami
Release:
26.03.2004

Leserwertung: 94% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid The Twin Snakes: erster Trailer

Auf der E3 war Metal Gear Solid in aller Munde. Und das lag nur teilweise an dem Video, das Konami zu MGS 3 für die PS2 präsentierte. Denn auch die GameCube-Fassung Metal Gear Solid: The Twin Snakes konnte die Fans begeistern. Einen kleinen Vorgeschmack auf die aufgepeppte Neuauflage des PSone-MGS bietet Euch der fünfeinhalb Minuten lange Promo-Trailer, den wir für Euch vorbereitet haben.

Download Trailer 9,88 MB

Kommentare

johndoe-freename-34530 schrieb am
@worldeater: msx ist mitnichten von sony... msx1 und msx2 sind coproduktionen von MICROSOFT und ASCII CORPORATION !!
johndoe-freename-46290 schrieb am
hu aLL
liegt das an mir, oder sind die SerVer down?
Also das Vid und das von Tony Hawk kann ich net saugen! Hab es mit Firebird und mit dem I.Explorer probiert.
cu dU @ aLL
Po!
johndoe-freename-2289 schrieb am
soweit ich weiß ist der MSX praktisch von SONY gewesen und ja, darauf kam der erste teil raus ha und sogar der zweite (MSX II).
johndoe-freename-46563 schrieb am
Konami ist fies und weiß net, dass ihre Karriere mit Nintendo anfing und net mit Playstation. Ich finde da werden wir benachteiligt!!! :cry: :cry:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auf der E3 war Metal Gear Solid in aller Munde. Und das lag nur teilweise an dem Video, das <a href="http://www.konami-europe.com" target="_blank">Konami</a> zu MGS 3 für die PS2 präsentierte. Denn auch die GameCube-Fassung konnte die Fans begeistern. Einen kleinen Vorgeschmack auf die aufgepeppte Neuauflage des PSone-MGS bietet Euch der fünfeinhalb Minuten lange Promo-Trailer, den wir für Euch vorbereitet haben.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer 9,88 MB<BR>
schrieb am

Facebook

Google+