Action-Adventure
Entwickler: Namco
Publisher: Nintendo
Release:
29.04.2005
Test: StarFox: Assault
65

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Fox 2: Bilder & Infos!

Anfang 2004 wird das Team Star Fox wieder in Aktion treten, wenn es zu Lande und in der Luft gegen eine neue Bedrohung kämpft - und zwar in einem rasanten Shooter! Egal ob Raumschiff, Panzer oder zu Fuß - die Action soll nicht zu kurz kommen, wenn das Team die erste Star Fox-Armada bildet. Was erwartet Euch?

  • Ihr könnt den Arwing fliegen, den Landmaster-Panzer fahren oder zu Fuß kämpfen

  • große 3D-Gebiete voller Feinde

  • kooperative Missionen per Splitscreen

  • kooperatives Steuern von Airwing & Panzer

  • Team besteht aus Fox McCloud, Slippy Toad, Peppy Hare, Falco Lombardi und einigen neuen Figuren


  • Erste Bilder findet Ihr hier!

    Kommentare

    Nestromo schrieb am
    Ich glaube ich kann mcih nicht mehr retten das war wol für n64 geplant oder es kommt doch für n64 raus
    TheWinnerTakesItAll schrieb am
    Sieht ganz schön kacke aus.
    Was ist das? Sollte das mal für den N64 kommen?
    Sein wir doch mal ehrlich. Der Cube kann das besser :!: Oder haben sie Screenies so eine schlechte Qualität? Glaub ich mal, eher nicht.
    Ich kann nur raten: Big N, überarbeitet es noch mal ganz dolle oder ihr bringt es erst gar nicht raus.
    P.S. Seit wann kann man mit der MP 5(k) Laser Schüsse abfeuern?
    AnonymousPHPBB3 schrieb am
    Anfang 2004 wird das Team Star Fox wieder in Aktion treten, wenn es zu Lande und in der Luft gegen eine neue Bedrohung kämpft - und zwar in einem rasanten Shooter! Egal ob Raumschiff, Panzer oder zu Fuß - die Action soll nicht zu kurz kommen, wenn das Team die erste Star Fox-Armada bildet. Was erwartet Euch?<BR><BR><li>Ihr könnt den Arwing fliegen, den Landmaster-Panzer fahren oder zu Fuß kämpfen</li><BR><li>große 3D-Gebiete voller Feinde</li><BR><li>kooperative Missionen per Splitscreen</li><BR><li>kooperatives Steuern von Airwing & Panzer</li><BR><li>Team besteht aus Fox McCloud, Slippy Toad, Peppy Hare, Falco Lombardi und einigen neuen Figuren</li><BR><BR>Erste Bilder findet Ihr <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... er</a>!<BR>
    schrieb am

    Facebook

    Google+