Partygames
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stage Debut: erste Screenshots!

Noch ist nicht ganz klar, was sich hinter Stage Debut für den GameCube verbirgt. Ein Tanz- und Rhytumus-Spiel? Ein Pikmin-Schulspiel? Die ersten Screenshots hinterlassen jedenfalls noch viele Fragezeichen - aber seht selbst!

Kommentare

johndoe-freename-45898 schrieb am
selbst auf der PSX gab es kein spiel was SO SCHLECHT aussah ---> nintendo muss echt verzweicfelt sein, das die schon so einen mist präsentieren....
Nestromo schrieb am
Ich hab ja schon in den anfängen den Cube verteidigt wegen Kiner konsole udn so aber langsab wirts peilnich solag des game in japan bleibt ist es mir egal aber die N64 texturen können die mal lasssen einfach peinlich.
schrieb am

Facebook

Google+