The Legend of Zelda: Collector's Edition:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bundle mit klassischen Zelda-Abenteuern?

Wie unsere Kollegen von IGN berichten, plant Nintendo offensichtlich eine Sammlung von Legend of Zelda-Spielen. Allerdings legt IGN die Vermutung nahe, dass es sich bei der Legend of Zelda: Collector´s Edition um ein Bundle handelt, dass nur neuen GameCubes beiliegen wird. Ob die Disc mit GameCube-Fassungen von Legend of Zelda, Legend of Zelda II: The Adventure of Link, den N64-Abenteuern Ocarina of Time und Majora´s Mask sowie einer Wind Waker-Demo auch separat veröffentlicht wird, steht scheinbar noch nicht fest. Bilder des Bundles und des dazugehörigen Aufklebers, die nach Aussage von IGN an den Handel ausgegeben wurde, findet Ihr hier bzw. hier.

Kommentare

johndoe-freename-51581 schrieb am
wenn ihr die älteren nintendo spiele (zelda3 oder mario oder sogar super metroid) haben wollt, dann kauft euch auf ebay ein super nes und die spiele dazu. das kommt billiger als der gamecube für 99 euro.
ausserdem kann ich mir kaum vorstellen wie die NES zeldas auf dem gamecube aussehen sollen :?
ich habe eine nagelneues super nes (original verpackt) für 50 DM (ja, mark) bekommen und habe gleich alle klassiker ersteigert bzw. im laden gefunden.
johndoe-freename-54594 schrieb am
naja nicht nötig für mich, hab beide NES Zeldas als Gold :P ich find sie doch gut im Vergleich zur Zeit als sie entstanden sind IMHO
trotzdem: gute Idee von Big \"N\", könnte den Verkauf von GCs n bisserl steigern, fehlt nur noch ne Mario Bros Reihe und ne Metroid Reihe (oder zumindest ne GC Version von SuperMetroid)
johndoe-freename-53740 schrieb am
Nintendo will ja das man sich den Gameboy Player für den Gamecube kauft!
Dann kann man auch den Super nintendo Teil der Zelda Reihe auf dem Gamecube zocken!
Irgendwie mies... Aber einer der besten Teile (find ich)! :!:
HerrSchmidt schrieb am
Die Nes teile waren nicht wirklich so toll, a lik to the past wieder sehr gut und ocarina of time genial. majoras mask war noch ok bis gut. aber wenn man das noch zu nem gc für 99€ dazubekommt ist es ok
Nailcluster schrieb am
Ich könnt mir vorstellen das der Teil nicht dabei ist, weil es den für den GBA gibt.Der soll ja noch gekauft werden.
schrieb am

Facebook

Google+