Mortal Kombat: Deception: Goro und Shao Khan auf dem Cube - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Midway
Publisher: Konami
Release:
Q1 2005
19.11.2004
19.11.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Mortal Kombat: Deception
83
Test: Mortal Kombat: Deception
83
Jetzt kaufen ab 24,95€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MK Deception: Cube-Version mit Boss-Charakteren

Wie Midway meldet, sollen die GameCube-Spieler für den fehlenden Online-Modus im Anfang 2005 erscheinenden Mortal Kombat Deception entschädigt werden: Als exklusives Feature könnt ihr auf dem Würfel auch mit den Boss-Charakteren Goro und Shao Khan in den Ring steigen.

Mortal Kombat: Deception
ab 24,95€ bei

Kommentare

Evin schrieb am
Ach... die News ist doch schon uralt... ;_;
Dachte mein alter Freun MD. Geist wär wieder hier...
road warrior animal lu bu schrieb am
Also um erstmal klarzustellen:
1. Ich bin kein Nintendo Freak
2. Ich versuche so weit wie möglich neutral zu bleiben
Ach ja, Vorurteile... Scheiß Vorurteile! Kinderkonsole? Gamecube? Ich hab ne Ps2 und ein GC. Aber so was ist einfach nur scheiße! Ne Kinderkonsole? Na klar:
Resident Evil
Resident Evil Zero
Resident Evil 4
Eternal Darkness: SR
Mortal Kombat: DA
Bald auch Mortal Kombat: Deceiption
Metal Gear Solid: TS
Timesplitter 2
Timesplitter Future Perfect
Medal of Honor: Rising Sun
Medal of Honor: Frontline
Medal of Honor: European Assault
Call of Duty
Bald: Call of Duty 2
...
Die Liste ist noch lang. Und jetzt zeigt mir ein 5 Jahre altes Kind was in den nächst gelegenen Mediamarkt geht, und ein paar der oben genannten Spiele kauft. Mal sehen, oh das geht ja gar nicht! Die Spiele sind alle ab 16 oder ab 18 freigegeben... Mhh, das ist jetzt also eine Kinderkonsole? Ah ha! Gleich mal rüber zur großen Ps2. Oh, Findet Nemo, Große Haie kleine Fische, Madagaskar... Alles nur für Profis die sich auskennen oder? Muss ja sein denn die sind alle ab 6 freigegeben...
Was ich eigentlich nur sagen wollte, ist das man keine Vorurteile haben sollte, sonder man sollte sich lieber von der Wahrheit überzeugen lassen.
johndoe-freename-72134 schrieb am
@Jamalk
Pass mal auf junge, wenn du sone Games nicht spielst, dann kannste auch gepflegt deine Fresse halten!
Ich habe meine Meinung gepostet und die hast du zu respektieren!
-M.D.Geist- schrieb am
Jamalc hat geschrieben:du bist der typische harte games will ich nur auf der PS2 oder X- Box spinner wie er im buch steht wow das es sone neandertaler noch gibt. Also ich bin kein kind hab aber eine GC und eine PS2 und komm mit beiden Konsolen klar. So du buthead kommstejetzt drauf was dir fehlt ? Tolleranz junge deine kommentare sind der übelste dreck bleib mal schön sachlich neutral dann fühl ich mich nicht gezwungen flachschädeln wie dir zu posten um das spiel mdk gehts mir bestimmt nicht. Das hat mir etwas zu wenig tiefgang und nur metzeln ist dann doch etwas eintönig, so alles fit ?
@jamalc: du weißt doch, dass die qualität einer konsole von der zahl der "ab18" titel abhängt....weiß doch jeder! ein zelda "ab6" kann doch nicht so gut sein wie ein "ab18" spiel....
falls es einer nicht blickt, das war IRONIE!
Jamalc schrieb am
du bist der typische harte games will ich nur auf der PS2 oder X- Box spinner wie er im buch steht wow das es sone neandertaler noch gibt. Also ich bin kein kind hab aber eine GC und eine PS2 und komm mit beiden Konsolen klar. So du buthead kommstejetzt drauf was dir fehlt ? Tolleranz junge deine kommentare sind der übelste dreck bleib mal schön sachlich neutral dann fühl ich mich nicht gezwungen flachschädeln wie dir zu posten um das spiel mdk gehts mir bestimmt nicht. Das hat mir etwas zu wenig tiefgang und nur metzeln ist dann doch etwas eintönig, so alles fit ?
schrieb am

Facebook

Google+