The Legend of Zelda: Twilight Princess
12.05.2004 00:54, Mathias Oertel

Mit einem Paukenschlag endete die Nintendo-Pressekonferenz. Kult-Designer Shigeru Miyamoto gab sich die Ehre und zeigte in einem Kurzauftritt nicht nur seine Schwertkampffähigkeiten, sondern zeigte auch erste Bilder aus dem neuesten Legend of Zelda -Abenteuer für den GameCube. Den genauen Titel gab man zwar noch nicht preis, doch mit dem deutlich erwachsenen und düsteren Look taucht Link nun endlich so auf, wie ihn sich seine Fans von Anfang an gewünscht haben.

4P|Stream
: E3-Trailer, Pressekonferenz (Laufzeit: 1:27 Min.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.