von Paul Kautz,

Zelda-Fan lässt sich Riesen-Tattoo stechen

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Action-Adventure) von Nintendo
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Das nennt man vermutlich Liebe: Wie DS Advanced berichtet, hat sich der wohl weltgrößte Legend of Zelda-Fan ein riesiges Zelda-Tattoo auf seinen Rücken stechen lassen. Damit dürfte er auf ewig mit Shigeru Miyamotos weltberühmter Serie verlinkt sein..
Quelle: DS Advanced

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Wunderte mich schon wieso mir die News so alt vorkam. *g*
Irgendwie passiert es halt immer noch das man vergisst das wir ja schon 2006 haben. Aber wenn wir den Thread schon ausgegraben haben: ich halte zwar nichts von Tatoos, wüsste aber auch nicht wieso ein Zelda Tatoo nun schlechter sein soll als irgendwelche anderen gängigen Tatoos, selbst wenn er irgendwann kein Zelda Fan mehr sein sollte ist das immer noch ein sehr schönes Tatoo mit einem schönen Motiv. Da wäre ein Motiv von etwas real existierendem doch viel schlimmer, Zelda ist ja aber nur ein erfundener Charakter. ;)
Bubunator schrieb am
Pah, was ein Amateur! Wartet ab, bis ich mein Guybrush Threepwood Ganzkörpertattoo habe (inklusive Lederjackendesign am Oberkörper). Anfänger!
johndoe460366 schrieb am
Zc-Y hat geschrieben:Alastor, als du gepostet hast, war der letzte Post doch auch schon 5 Monate her.
Ja,ich habe mich auch nicht beschwert,sondern fand es eher erheiternd,wie man unweigerlich am Smiley erkennen sollte...
johndoe-freename-90488 schrieb am
Hab gar nich gemerkt, das das ding so alt ist... (20. Jan?!). Egal, musste mal gesagt werden...
Zc-Y schrieb am
Alastor, als du gepostet hast, war der letzte Post doch auch schon 5 Monate her.
schrieb am
The Legend of Zelda: Twilight Princess
ab 36,90€ bei