von Paul Kautz,

Zelda Twilight Princess: auf Revolution spielbar

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Action-Adventure) von Nintendo
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Interessante Idee: Wenn The Legend of Zelda: Twilight Princess (ab 36,90€ bei kaufen) für den GameCube erscheint, sollen sich bereits einige Revolution-Features darauf befinden - so das NGC Magazine. Diese sollen zum Tragen kommen, wenn man das Game im Revolution spielen will. Welcher Art diese Zusatzfunktionen sein werden ist bislang nicht bekannt, allerdings soll die Steuerung komplett an den Revo-Controller angepasst sein. Wenn alles gut geht, erscheint das neue Zelda noch im Frühjahr für den GameCube - mit dem Revolution ist jedoch nicht vor Ende 2006 zu rechnen.
Quelle: NGC Magazine

Kommentare

johndoe460366 schrieb am
Bei mir auf keinen Fall,die Vorfreude steigt eher noch weiter an.
Zumal ich momentan ohnehin nicht genügend Zeit für TP hätte.
unknown_18 schrieb am
Tjo, irgendwie ist das bei Nintendo ein allgemeines Problem. Nintendo verschiebt immer gern nach hinten raus um das Spiel noch weiter zu verbessern. Ist ja schön und gut, das wir so auf ein noch besseres Spiel hoffen können, aber es nervt schon ziemlich wenn man so extrem lange warten muss. Da kann es durchaus auch mal passieren das man das Intresse dran verliert.
johndoe-freename-88043 schrieb am
Sieht schon traumhaft aus das Game, werd mir den Cube dann nochmal vom Kumpel ausleihen müssen.
johndoe-freename-91751 schrieb am
Es ist ja gut und schön das nintendo die absicht hat das spiel noch weiter zu optimieren, aber.....haben die fans nicht schon genug gelitten????
Ich selber bin ein sehr großer fan von zelda und habe bis jetzt immer die geschichte von nintendo verfolgt, aber.....meine finger wollen endlich das spiel in den händen halten und meine augen wollen endlich den neuartigen link sehen......
ich hoffe wirklich nur, dass nintendo endlich dampf macht!!!!
ich grüße meinen clan und sage allen zelda fans, dass sie durchhallten müssen
johndoe460366 schrieb am
Geh einfach in den Bereich 'Let's talk about' oder 'Konsolen' und klicke dort auf Bild
schrieb am
The Legend of Zelda: Twilight Princess
ab 36,90€ bei