Tacoma
11.06.2017 22:25, Marcel Kleffmann

Termin des Weltraum-Abenteuers der Gone-Home-Macher steht fest

Nach langer Sendepause gab es auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft ein (wenn auch) kurzes Lebenszeichen von Tacoma (ab 16,98€ bei kaufen). Das Weltraum-Abenteuer von The Fullbright Company (Gone Home) wird am 2. August 2017 für PC und Xbox One erscheinen.

"Als Amy Ferrier reist Du zur Mond-Durchgangsstation Tacoma und rettest vertrauliche Daten. Dir wird schnell bewusst, warum es zur Evakuation der sechs früheren Crewmitglieder der Station gekommen ist. Wie in Gone Home suchst Du nach Hinweisen und versteckten Details, die Dich im Spiel weiterbringen. Tacoma erzählt die Geschichte von menschlichen Beziehungen in der weiten Isolation des Weltraums."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.