Science-Fiction
Entwickler: Web Tales
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Galactic Tales: Startschuss ist gefallen!

Nach einer ausgiebigen Betatest-Phase ist heute der Startschuss für das Webgame Galactic Tales gefallen. Händler und Piraten reisen durch die unendliche Galaxis und versuchen auf dem schnellsten Wege Profite zu erwirtschaften. Für welche Gesinnung entscheidest Du Dich? Bist Du bereit, um Dich mit Freunden zu verbünden und gegen Widersacher anzutreten? Dann nutze die Chance und melde Dich noch heute an. Zehn individuell und einzigartig gestaltete Sternensysteme, 212 Planeten, elf verschiedene Schiffstypen und vieles mehr warten auf Dich!

Zur offiziellen Galactic Tales-Seite

Kommentare

MunichFreak schrieb am
Galactic Tales ist das beste Browsergame, das ich je gespielt habe.
Ein paar klicks alle halbe Stunde ist leicht untertrieben. Galactic-Tales ist wesentlich mehr als das.
Innerhalb von wenigen Sekunden kann alles vorbei sein, was Du Dir aufgebaut hast, das ist allerdings fast nur dann der Fall wenn Du Dich mit den falschen Personen anlegst.
Wenn man das Spiel einmal länger gespielt hat und gefallen am Handel oder am Kampf gefunden hat dann fällt es sehr schwer wieder davon loszukommen.
Chabbo schrieb am
Ich weis garnicht, was die Leute an solchen Browser Games finden??
Ist doch stink langweilig,alle paar stunden mal was anzuklicken, und das wars dann schon.
UNd wenn man für diese langeweile auch noch bezahlen soll, da macht man doch lieber bein nem normalen mmorpg mit, ist viel viel viel lustiger als das hier.
Abrophis schrieb am
wenn das spiel ksoenlo wär würd ich spilen aber so da gibts welche die sind kostenlos.
4P|Hurz schrieb am
Galactic Tales ist ein Spiel für den Webbrowser. Handlungsort ist zwar auch im Weltraum, allerdings weniger \"large scaled\" wie Space Assault. Bei Galactic Tales ist man eine Person, die ein Schiff lenkt und nicht ein Herrscher eines Volkes wie bei anderen Spielen.
Abrophis schrieb am
Ist das spiel in 3d oder nur so eni INternet exploror game?
schrieb am

Facebook

Google+