Evolution - The Genesis Project
15.03.2005 16:27, Jörg Luibl

Kostenlose finale Beta-Runde wartet!

Lust auf Abenteuer im Weltraum? Dann könnte sich ein Abstecher in die Weiten von Evolution - The Genesis Project lohnen. Ab sofort könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite zur kostenlosen Beta-Runde anmelden  - einfach unverbindlich registrieren, einen Planeten auswählen und eine Regierung wählen.

Diese Runde lohnt sich auch deshalb zum Reinschnuppern, weil sie entscheidende neue Features wie weiße Flaggen präsentiert, die dann auch in der finalen Fassung eine Rolle spielen. Das Team der Starforge Studios wird morgen in einer ausführlichen Pressemitteilung alle Neuerungen auflisten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.