Evolution - The Genesis Project
29.09.2006 15:57, Heiko

Finale Version startet am 1. Oktober!

Gute News für alle Fans von Evolution - The Genesis Project . Nach vielen Jahren der Entwicklung sind nun alle Arbeiten abgeschlossen und die finale Version geht am 1. Oktober 2006 ans Netz.

Zusätzlich zum bereits bekannten Spielmodus wird das Spiel um den Battleserver erweitert, der allen Spieler zugänglich ist, die einen Account auf Sphere oder Horizon haben.

Mit den kommenden Änderungen wird auch der Einstieg in EVO vereinfacht und interessanter gestaltet. So wird der Hauptplanet bereits gewisse Gebäude besitzen, auch Verteidigung wird bereits vorhanden sein. Neue Spieler werden es danken, da es sich bei EVO um ein sehr komplexes Spiel handelt.

Direkt zum Spiel gelangt ihr hier .

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.