Galaxy Network: Weihnachtsnebenrunde Klassik - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science-Fiction
Entwickler: Galaxy-Network GbR
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Galaxy-Network: Weihnachtsnebenrunde Klassikspeed

+++ Pressemitteilung zum MMOG Galaxy-Network +++

Von Galaxy-Network gibt es die Geschenke schon früher! Wir haben soeben die erste öffentliche Nebenrunde von Galaxy-Network freigeschaltet.

Die Runde basiert auf dem aktuellen System, wurde jedoch so angepasst, dass es eine Klassikrunde ist. D.h. es wird mit dem Punktesystem gespielt, dass bis Runde 10 in der Hauptrunde genutzt wurde. Verbaute Rohstoffe für die Flotte entsprechen also den Punkten, die man dafür bekommt.

Damit die Runde nicht langweilig wird, haben wir sie ein wenig schneller gemacht, d.h. alle 10 Minuten gibt es einen Tick und die Forschungs- und Konstruktionszeiten, sowie die Kosten, wurden durch den Faktor 4 geteilt.

Eine genaue Auflistung der Änderungen der Runde findest du im Forum von Galaxy-Network oder über diesen Direktlink.

Unter dem Motto "Back to the Roots" kannst auch du an dieser Runde teilnehmen. Da die Anmeldung nicht frei zugänglich ist, kannst du dir unter dem folgendem Link drei Passwörter für Accounts in dieser Runde sichern.

Es werden jedoch nur maximal 2.500 Passwörter ausgegeben. Alles Weitere zu dieser und weiteren Nebenrunden erfährst du im Galaxy-Network-Forum.

Viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht das Galaxy-Network-Team.

Quelle: Pressemitteilung Galaxy-Network GbR

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+