Broken Space
06.08.2007 14:28, Anne

Neue Runde startet morgen

Das taktische Browsergame Broken Space lädt am kommenden Dienstag, den 7. August um 18 Uhr, zum Beginn einer neue Runde ein.

Clevere Verbesserungen am Spielprinzip sorgen für einen spannenderen Rundenverlauf: So erwartet dich ein komplett überarbeitetes Kampfsystem mit einer komplexen Schadensverteilung - verbessere durch geschickte Forschung deine Flotte, die Waffensysteme, die Panzerung sowie die neue Schildtechnologie, und erschaffe dir so ein mächtiges Heer, das dein Imperium verteidigen kann!

Sei von Anfang an dabei und kämpfe mit anderen Spielern um die Herrschaft im Universum!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.