V.Next
02.07.2015 05:33, Benjamin Schmädig

Cyberpunk-Thriller in 18 Episoden

Entwicklerstudio SyncBuildRun hat V.Next angekündigt: Ein Abenteuer im Jahr 2035 - in einer Welt ähnlich denen in Neuomancer und Snow Crash. Hackerin Vivienne Denue will Rache an Unternehmen üben, die ihre Erinnerungen gestohlen haben. Dafür schleicht sie an Wachen vorbei, manipuliert Schaltkreise und erstellt eigene Software. Die ersten Spielszenen (siehe folgendes Video) erinnern an eine Mischung aus Impossible Mission und frühe Point&Click-Adventures.

Eine Besonderheit wird die Veröffentlichung des Spiels in 18 Episoden sein. Die Folgen sollen allerdings nicht im Abstand mehrerer Wochen oder Monate, sondern wöchentlich erscheinen und jeweils 30 bis 60 Minuten lang sein. Die erste Episode soll zwei bis vier Stunden umfassen. Ein Preis beinhaltet dabei das gesamte Spiel.

Erscheinen soll V.Next im Frühjahr des kommenden Jahres für PC und Mac, Android- und iOS-Versionen sollen folgen. SyncBuildRun benötigt allerdings ein größeres Budget und um das zu erhalten, hat das Studio eine Kickstarter-Kampagne gestartet, über die 120.000 Dollar zusammenkommen sollen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.