Moto Racer DS: Startschuss am 8. Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Artefacts Studio
Publisher: Nobilis
Release:
08.10.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Moto Racer: Startschuss am 8. Oktober

Wie Publisher Nobilis und der deutsche Distributor NBG bekannt geben wird das neueste Moto Racer, welches das Debüt der 1997 gestarteten Rennspielserie auf Nintendos DS markiert, ab dem 8. Oktober für knapp 30 Euro in hiesigen Händlerregalen stehen. Als Vorgeschmack gibt es zwei neue Screenshots sowie ein paar grundlegende Infos:

Der Spieler [betritt] eine neue einzigartige Rennwelt, in der er seine Rennen mit der eigens entwickelten SPH (Stylus Präzisions Handhabung) bestreiten kann. Es ist möglich, jedes Rennen mit der NDS angepassten Steuerung zu fahren und die heißen Öfen mit dem Stylus zu manövrieren oder sie auf althergebrachte Weise mit dem Steuerkreuz zu bestehen. Außerdem können bis zu acht Fahrer im Multiplayer-Modus ihre Rennkünste unter Beweis stellen.

In vier verschiedenen Spielmodi kann der Spieler seine Fahrfähigkeiten zeigen. Im Moto GP beweist man auf 18 Strecken, dass man der beste Rennfahrer ist. Dafür gilt es im Traffic-Modus den Stadtverkehr zu meistern und verschiedene Missionen zu erfüllen. Im Super Cross ist die Standfestigkeit auf verschiedenen Indoor Strecken gefordert, während man sich im Freestyle-Modus an unterschiedlichen Stunts versuchen muss.

Quelle: Pressemitteilung NBG Multimedia

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+