Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon: Frische Screens aus dem Genremix - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Release:
01.10.2010
Test: Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon
75
Jetzt kaufen ab 27,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rune Factory 2: Frische Screens

Harvest Moon-Fans dürfen neidisch auf US-Amerikaner sein, denn dort erscheint im Herbst 2008 bereits der zweite Teil des Serien-Ablegers Rune Factory. In dem Spiel mit dem Untertitel "A Fantasy Harvest Moon" seid ihr nicht mehr nur als Bauer tätig, sondern geht außerdem auf Monsterjagd wie in einem Rollenspiel. Ihr dürft die wilden Viecher aber auch zähmen und auf eurer Farm halten. In unserer Screenshot-Galerie findet ihr aktuelle Eindrücke von der E3. Hierzulande wird im September zunächst einmal der erste Teil von Eidos auf den Markt gebracht, der ebenfalls Rollenspielelemente besitzt.

Quelle: Pressemitteilung
Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon
ab 27,99€ bei

Kommentare

runefactoryfreak schrieb am
von den screens sind aber viele von Rune factory 1 dabeii^^
habe mir soeben Rune factory 2 auf englisch bestellt bin voll happy und hofffe das ich es wenigstenz ein bischen verstehe....
was mich nur aufregt ist das das beste rune factory für die wii ist...*hmpf*
das mit der fliegenden insel uns sooo... aber egal das gehört nicht hierher!
freue mich auf jeden fall schon wahhhhnssiiiinnniiig!
Mfg
eure runefactoryfreak <3
EDIT: ach ja schon gewusst es gibt schon eine website für Rune Fsctory 3!
hier ist der link: http://www.mmv.co.jp/special/game/ds/ru ... index.html
Alorion schrieb am
Ich bin so glücklich, dass ich ein wenig in der Realschule im Englishen aufgepasst habe. Rune Factory ist ein sehr tolles Spiel genau das fehlte mir bei Harvest Moon. Wer will schon Küken zerquetschen? Nur der Zweite Teil laut screenshots hat wohl anstatt Grafik ein paar neue Überraschungen eingebaut? Ich konnte laut Screenshot Quest´s entnehmen... Bin mal gespannt ;-)
E-G schrieb am
rune factory fronteer. siehe liste im wiiforenbereich.
Odins son Thor schrieb am
wurde nicht auch der teil für die Wii vrgestellt?
oder kommt der auch erst in 4 jahren zu uns?
schrieb am

Facebook

Google+